Normal view MARC view ISBD view

Für immer /

by Lüftner, Kai
Published by : Beltz & Gelberg (Weinheim) Physical details: ca. 24 S. ISBN:9783407795465. Year: 2013 List(s) this item appears in: Tod : für Kinder erklärt
Tags from this library: No tags from this library for this title. Log in to add tags.
Item type Current location Call number Status Notes Date due Barcode
Fachbücher Kinder Fachbücher Kinder Bibliothek Wildau
I F 12.3 Available Tod 150900

Ill.

Ein traurig-schönes und sehr besonderes Bilderbuch, das poetisch von einem großen Verlust und dem Gefühl der Trauer erzählt und davon, wie sprachlos die ganze Welt dem kleinen Egon begegnet, als sein Papa gestorben ist.Egons Papa kommt nie mehr wieder. Er ist weg. Für immer. Gegen das žFür immerŽ gibt es keine Tabletten. Es wird nie wieder so sein, wie es war, sagt Mama. Aber es wird weitergehen. Aber warum sind die Menschen plötzlich so komisch? Es gibt die Flüsterer, die immer nur sagen žDas arme KindŽ und die Grinser. Und die Armee der Sprachlosen. Das sind die meisten. Es ist schwer darüber zu sprechen, dabei ist es so einfach: Papa kommt nie wieder.

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.
Datenschutzerklärung

Powered by Koha